das sind
wir zwei:

Patricia Marek und Anna-Maria Mohr.
Gegründet haben wir uns 2014 als
MAREK & MOHR – Büro für Gestaltung.

Schon bei unserem Kennenlernen als Kolleginnen
war die gemeinsame Zusammenarbeit geprägt
von gegenseitiger Inspiration und Begeisterung,
sowie dem Streben nach kreativen und ästhetisch anspruchsvollen Lösungen. Aus dieser Verbindung erwuchs die Idee mit unserem Können das eigene Potential zu entdecken und auszubauen.

Als kompetenzenreiches Duo betreuen wir mit voller Leidenschaft die visuelle Kommunikation von kleinen
und mittelständischen Unternehmen, regionalen Marketingverbänden, Gemeinden und öffentlichen Trägern. Startups sind bei uns genauso willkommen
wie bereits etablierte Unternehmen/Organisationen.

Unsere Kernleistungen sind Corporate Design, Grafikdesign, Webdesign und Illustrationen.
Im Zentrum unserer Arbeit steht dabei immer eine individuelle und kompetente Beratung sowie die termingerechte und professionelle Umsetzung –
ganz nach den Bedürfnissen des Kunden.

Meine Leidenschaft sind klare Designs kombiniert mit individueller Handschrift. Die Handschrift ist dabei wörtlich zunehmen, ich liebe den Umgang mit Typografie, Schriften und Buchstaben und zeichne diese gerne auch selbst, wie z.B. beim Snowpark Crystal Ground oder in meiner Bachelorarbeit. Diese wurde übrigens ausgezeichnet und ich konnte sie mehrfach ausstellen.


E-Mail: patricia(at)marek-mohr.de

Am besten denke ich mit dem Bleistift,
ich liebe das Zeichnen und Visualisieren
von komplexen Zusammenhängen.
Meine Leidenschaft sind detailreiche und konzeptstarke Gestaltungen, diese kombiniere ich mit individuellen Illustrationen in unterschiedlichen Stilen, analog und digital, wie z.B. für die Konstruktionsgruppe Bauen oder
beim Snowpark Crystal Ground.


E-Mail: anna(at)marek-mohr.de

Patricia
Marek

Anna-Maria
Mohr

Ihr Handwerkszeug hat Patricia in solider Ausbildung zur Mediengestalterin und anschließender Anstellung als Werbeberaterin beim Allgäuer Zeitungsverlag gelernt.

Ihre Design- und Konzept-Kompetenzen konnte sie während ihres Bachelor-Studiums »Intermedia« an der FHV Vorarlberg und der Hochschule Luzern erweitern und in Agenturanstellungen vertiefen und erproben (designgruppe koop, 1stof8, visionall).

Ihr Diplomstudium an der Fachhochschule Potsdam (Kommunikationsdesign) und an
der Köln International School of Design (Integrated Design) bildet das Fundament umfassender konzeptioneller und gestalterischer Kompetenzen.

In der freiberuflichen Tätigkeit als Grafikdesignerin und Illustratorin und
während der Anstellung als Mediendesignerin bei 1stof8 konnte sie ihr Wissen anwenden und verfeinern.

Hallo
Sagen

MAREK & MOHR Büro für Gestaltung

Gewerbepark 10 d · 87477 Sulzberg (Allgäu)

Telefon 08376 9890174 · info(at)marek-mohr.de